Fahrraddemonstration von Fridays for Future

Münsterplatz Ulm

Fridays for Future gibt es auch in Ulm. Seit Januar 2019 demonstrieren wir für mehr Klimaschutz und bieten immer wieder verschiedene Aktionen zum Thema Nachhaltigkeit an: Von Diskussionsrunden über Bäume pflanzen bis Müll sammeln. Fridays for Future Ulm / Neu-Ulm unterstützt das Vorgehen, Krisen wie Krisen zu behandeln, wie es aktuell bei der Coronavirus-Pandemie geschieht. Zwar würden wir uns von der Bundesregierung ein ähnlich entschlossenes Vorgehen in Sachen Klimawandel wünschen, doch aus Rücksicht auf ältere Generationen und vulnerable Personen haben wir uns schon Anfang März dazu entschlossen unsere geplanten Aktionen, wie u. a. auch diese Demo, in anderer Form zu veranstalten oder zu verschieben. Wir werden dennoch auf verschiedene Weisen für Klimaschutz kämpfen.

Spenden: Bei unseren Demonstrationen entstehen immer wieder größere und kleinere Kosten. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen. 

Spendenkonto:
IBAN: DE66 6305 0000 0021 2460 49
BIC: SOLADES1ULM
Verwendungszweck: Fridaysforfuture
Hinweis: Wir sind kein gemeinnütziger Verein und dürfen euch keine Spendenbescheinigung ausstellen.