Spieleabend zur Gemeinwohlökonomie

Haus der Begegnung, Grüner Hof, Ulm

Hallo Zusammen,

Anna und Toni aus unserer Regionalgruppe haben einen Workshop besucht, bei dem es um die spielerische Annäherung zur Gemeinwohlökonomie (GWÖ) ging. Es wurden mehrere (Plan-) Spiele für Menschen jeglichen Alters vorgestellt und gespielt. Diese Erfahrung möchten die Beiden uns nun auch zu Teil werden lassen. Dafür schon mal ganz herzlichen Dank! Sehr schön wäre es auch, wenn wir damit neue, an Spielen oder der GWÖ interessierten Personen ansprechen würden. Menschen, die sich für Kinder, Jugendliche oder für die (Erwachsenen-) Bildungsarbeit interessieren. Traut Euch und meldet Euch an! Die Teilnahme ist kostenlos.

Damit wir Raum und Spiele planen können brauchen wir Eure Anmeldung bis spätestens 3. Juni 2018 an Anton.Sieber@ecogood.org  Gerne könnt Ihr die Einladung an interessierte Menschen weiterreichen. Wir freuen uns auf einen freudigen Spieleabend!

Herzliche Grüße

GWÖ-Regionalgruppe Ulm

Referent/in: 
Anna und Toni